Stammdaten

Hinterlegen Sie für jeden Klienten (Adressatinnen / Adressaten) alle notwendigen Stammdaten.

Kostenträger und Sachbearbeiter können direkt aus der allgemeinen Kontaktdatenbank ausgewählt werden und müssen nicht für jeden Klienten neu angelegt werden.

Finden Sie schnell und ohne aufwändige Suche die Sorgeberechtigten des Klienten oder andere wichtige Kontakte.

jugendhilfe-stammdaten-inklusionsassistenz-software

Klienten-Kontakte

Über die Klientenkontakte können Sie alle mit dem Klienten in Beziehung stehenden Kontakte hinterlegen.

Es wird grundsätzlich zwischen öffentlichen und privaten Kontakten unterschieden. Öffentliche Kontakte können aus dem globalen Adressbuch zugewiesen und zentral gepflegt werden. Private Kontakte sind ausschließlich über den Klienten aufrufbar. Die Berechtigungen verwalten Sie selbst.

Alle Klientenkontakte sind natürlich auch bequem aus der App heraus nutzbar.

klienten-kontakte-software-jugendhilfe-adressbuch.

Verwaltung von Bewilligungen

Hinterlegen Sie die bewilligten Wochenstunden mit Gültigkeitsbereichen, sodass Änderungen innerhalb einer Hilfe direkt nachvollzogen werden können.

Bewilligungen können pauschal oder nach Ist-Stunden abgerechnet werden.

Weisen Sie Ihren Mitarbeitern Stundenkontingente zu und behalten Sie so den Überblick über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und die bereits geleisteten Stunden sowie die noch verbleibenden.

Aufnahmeanfragen, Belegung

Behalten Sie alle Aufnahmeanfragen im Blick und werten Sie diese statistisch aus. Bewahren Sie den Überblick und sichern Sie Ihre Belegung, weil sie schnell und zuverlässig Neuaufnahmen zusagen können.